Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Gründelhardt

Wenn ich im Flugzeug sitze und den Lärm der Motoren höre, kommt mir immer das Lied von Reinhard Mey in den Kopf.

 

"Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein,
alle Ängste, alle Sorgen
sagt man blieben darunter verborgen.
Und dann, würde was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein."

 

Nicht nur über den Wolken, sondern auch unter den Wolken oder wolkenlos kommt Freiheit in einem auf.

Diese Freiheit mit Bildern untermauert verstärken die Eindrücke eines Fluges.

 

Mein Heimatort Gründelhardt aus der Vogelperspektive.

Durch klicken ins Bild wird das Foto vergrößert.

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016