Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Hoffest Engel

Am Sonntag den 14. Juni 2015 war Hoffest auf dem Natur-Bauernhof Engel in Schönbronn Gemeinde Bühlerzell.

 

"Bauer" Engel ist auf vielen Märkten in Dörfer und Städte vertreten um seine Ware dort zu verkaufen.

 

Jedes Jahr veranstaltet er ein Fest auf seinem Hof. Dort bietet er kulinarische Köstlichkeiten an.

Bei Musik und guter Laune lassen es sich dort viele Besucher bei "Speis und Trank" gut gehen.

 

-- ICH AUCH ! --

 

Nach meinem Grillfest am Samstag 13. Juni war der Hunger meiner Frau am nächsten Tag nicht so groß. Ich machte ihr die Freude, nicht kochen und essen zu müssen und ließ sie daheim, dass sie sich ausruhen konnte.

Doch mein LKW-Magen konnte schon etwas vertragen, deshalb fuhr ich alleine zu diesem Hoffest.

Ich gönnte mir einen Grillteller mit Hirsch- und Wildschwein, Spätzle mit Soße und dazu ein alkoholfreies Weizenbier.

Als Nachtisch Kaffee und Erdbeerkuchen.

 

Mein Magen war zufrieden. Als ich wieder heimkam, traf ich eine ausgeruhte und zufriedene Ehefrau an.

So leicht können zwei Menschen glücklich werden.

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016