Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Stadtführung für die Telekomsenioren in Crailsheim am 25. September 2014

16 (Telekom)SeniorenInnen besuchten Crailsheim. Der Telekomseniorenbeirat organisierte eine Stadtbesichtigung in der Großen Kreisstadt, die nun wieder ein eigenes Nummernschild an ihr Auto machen dürfen. Die Anreise erfolgte mit der Bahn oder mit dem eigenen PKW.

 

Um 9.45 Uhr fing die Führung am Bahnhof Crailsheim an und führte vorbei am Postamt. Über die Jagst wanderten wir zur Johanneskirche. Danach ging es zum Spital und danach zum Schloß. Vor dem Mittagessen erstiegen wir den Rathausturm. 

Mittagspause.

Um 13.30 Uhr trafen sich die SeniorenInnen um auf den Kregelberg (Villa) zu wandern.

Nach der Wanderung wurde derAbschluß im Cafe Kett gemacht.

 

Wenn ich, als in Crailsheim Geborener und in Gründelhardt dackelhaft Aufgewachsener, nach Crailsheim komme und die Stadt sehe, dann denke ich: Oh, du .......!

Trotzdem fahre ich manchmal nach "Cralsa", weil es dort einpaar liebenswerte Menschen gibt, die ich besuche.

 

Wenn ich nach Schwäbisch Hall gehe, dann denke ich: Schöne Stadt!

 

Aus datenrechtlichen Gründen darf ich bestimmte Bilder nicht veröffentlichen.

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016