Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Fahrradausfahrt der (Telekom) Senioren am 15. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015  -- Telekom-Fahrradtour -- 32 RadlerInnen

-- schönstes Radlerwetter -- beste Tourenstrecke -- gute Stimmung !!

 

Besser konnte ich mir es nicht wünschen !

 

Morgens um 9.00 Uhr machten sich vom Parkplatz am Sportgelände Michelfeld 32 RadlerInnen auf die Radstrecke nach Waldenburg.

Ziel war das Verreinsheim des Schwäbischen Albvereins Waldenburg. Uns wurde die schöne Hütte großzügigerweise für eine größere Pause zur Verfügung gestellt. 

 

Nach Waldenburg wurde auf verschiedenen Wege gefahren. Eine längere und eine kürzere Strecke. Jeder konnte selber entscheiden, welchen Weg er fahren möchte.

 

Am Vereinsheim trafen sich die zwei Gruppen zur Rast und machten sich bei Kaffee und Kuchen, warmen Leberkäse mit Brötchen, Butterbretzeln, Bier in verschiedene Sorten, Säfte und Mineralwasser gemütlich.

Dies Alles wurde von guten Engeln vorbereitet.

 

Nach der gemütlichen Rast machte sich die gesamte Radlergruppe auf den Rückweg. Auf Feld-und Waldwege schlängelte sich die 32 Frau/Mann-Gruppe durch die schöne Waldenburger Berglandschaft bis wir nach fast 50 km strampeln das Vereinsheim am Sportgelände Michelfeld erreichten.

 

Auf der Terrasse des Verreinsheimes fand die schöne Radtour,

wieder bei Kaffee und Kuchen, verschiedene Getränke, Rest des Leberkäses, sein Ende.

 

Das schönste Geschenk an die Organisatoren ist, wenn alle mit der Ausfahrt zufrieden waren.

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016