Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Weihnachtsmarkt Stuttgart

Die schnellen Entscheidungen sind oft die Besten. Am Montag fiel mir ein, einen Stadtbummel in Stuttgart zu unternehmen.

Mit wem?

Da fiel mir sofort mein Trauzeige aus Pliezhausen ein. Angerufen - er hat sofort zugesagt: Treffpunkt am Dienstag, 16.12.14, 13.15 Uhr am Hauptbahnhof.

 

Zuerst gingen wir durch die Neubauten auf dem alten Bahnhofgelände zum Einkaufszentrum "Milaneo". Danach in die neue Bibliothek.

Wenn schon in Stuttgart, dann muss auch der Weihnachtsmarkt besucht werden.

Um 18.43 fuhr ich wieder mit der Bahn zurück nach Hessental.

 

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit meinem Trauzeigen, den ich schon 53 Jahre kenne.

Vielen Dank Wolfi!

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016