Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

       Wein & Küche, Frankreich Loire

Seit Herbst 2004 besuchen wir das "Strandhotel Seehof, am Kleinen Brombachsee".

Nicht nur die Veranstaltungen "Wein & Küche" (2 mal pro Jahr) haben uns, meine Frau und mich dieses Hotel zu einem angenehmen Aufenthaltsort werden lassen. Auch Karfreitagbrunch, Geburtstag, Einkehr mit Senioren, sonstige kurze Verweilstunden bei Mittagessen oder zu Kaffee und Kuchen machten uns/mir der Besuch in trauter Umgebung sehr viel Freude.

 

Die Angestellten bei der Rezeption, beim Service, bis zur Hotelführung sind für uns keine Menschen mehr, die für Bezahlung uns Gutes tun müssen.

 

Sie sind für uns vertraute Bekannte geworden und ich fühle mich bei ihnen wie zuhause.

 

Besonders "Wein & Küche" ist bei meiner Frau und mir zu einem Bestandteil unseres Jahresablaufes geworden.

 

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016