Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

     Wein & Küche am 18.11.2017

Eine Reise nach Südtirol erlebten am 18.11.17 wieder ca. 80 Personen im Festsaal des 4**** Strandhotels

SEEHOF

                 am Kleinen Brombachsee.                   

 

Dieses Mal wurde/war es für meine Frau und für mich

ein besonderer Tag.

 

Am 18. November 1967 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr lernte ich eine hübsche Frau in meinen Armen kennen.

Warum in den Armen? Zuerst spricht man etwas miteinander, flirtet und verabredet sich.

 

Vor 50 Jahre war damals üblich, dass Tanzveranstaltungen in Turnhallen stattfanden. So auch in Gründelhardt. Ich war gerade 3 Tage wieder einmal solo und suchte nach weiblichen Tanzpartnerinnen auf dieser Tanzveranstaltung.

Es war ungefähr zwischen 21 und 21.30 Uhr kam ein Schulkamerad aus Crailsheim zu mir an den Tisch und sagte:

"Meine Schwester würde gern einmal mit dir tanzen"!

So kam es dass meine jetzige Frau, bevor ich ein Wort mit ihr sprach, in meinen Armen lag.

 

Sie hat mich so verzaubert, dass sie später, nach 4 Jahren meine Frau und mein 6er im Lotto wurde.

 

 

Nun zu "Wein und Küche"

Besucherzähler

Bilder anklicken

Wein & Küche am 18.11.2017
Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016