Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

          Unser 45. Hochzeitstag am 30. Juli 2016

45 Jahre ist eine lange Zeit, besonders wenn man sie mit einem Mann wie ich es bin durchstehen will oder muß/darf.

 

Wir, das sind meine Frau, meine Tochter und ich feierten diesen Tag im Restaurant "Pflug" in Weckrieden bei Schwäbisch Hall.

 

Der Besitzer Herr Reber ist eine Sternekoch, dem entsprechend sind die Speisen ein Gedicht. Das zeigt sich nicht nur in der Gestaltung und Geschmack, sondern auch am Preis.

Persönliche Bilder möchte ich nicht in meine Homepage einstellen. Doch Bilder von den Speisen möchte ich nicht vorenthalten.

Hotel und Restaurant "Pflug"

Amuse-Gueule auch "Gruss aus der Küche"

3 verschiedene Brotaufstriche dazu Weiß-und Schwarzbrot.

Klare Kraftbrühe vom Tafelspitz mit Grießnocken und Gemüserauten.
Unsere Fischvariation auf asiatischem Süßkartoffel-Gemüse-Sauté und rotem Krustentierfond
Rücken vom Reinsberger Damhirsch mit Wacholder, sautierten Pfifferlingen und Brokkoli-Aprikosen-Allerlei
Geeister Espresso mit warmem Schokoladen-Haselnuss-Kuchen
Espresso-Parfait mit geschäumter Vanillesahne
Rebers‘ geeiste Mozartkugel auf eingemachten Marillen
Danach einen Espresso mit einem süßen Allerlei

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016