Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

                 Aktinische Keratose

Ich schreibe dies nicht um zu zeigen welch ein toller Hecht ich bin und welche Schmerzen ich aushalten kann.

Ich möchte allen Mut machen, die unter diesem Problem leiden und dass die heutige Medizin soweit ist wieder vieles heilen zu können, was wir in jungen Jahren im Bräunungswahnsinn oder berufsbedingt an unserem Körper falsch gemacht haben und immer noch falsch machen.

Ich möchte eine Behandlungsmethode näher bringen, die es eigentlich schon lange gibt doch LEIDER von den Gesetzlichen Krankenkassen nicht bezahlt wird.

Mit den Bildern möchte ich den Heilungsprozess zeigen.

                 Vorstufe zum weißen Hautkrebs.

Ich habe bemerkt, dass etwas auf meiner Stirn passiert. Die Haut war an manchen Stellen leicht schuppig und manchmal gerötet. Diese leichte rauhen Stellen gingen auch nicht mit einer Gesichtscreme weg, deswegen ging ich zum Hautarzt.

Diagnose: Vorstufe zum weißen Hautkrebs auch Aktinische Keratose genannt. Durch den Arzt erfuhr ich, dass diese Krankheitsbilder (Sünden aus der Bräunezeit) vermehrt auftauchen.

 

Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich sehr gut im Internet informieren.

                   Die Behandlung mit Rotlicht

Es gibt viele Behandlungsmethoden. Ich habe mich für die kürzeste, vom Arzt empfohlene Behandlung entschieden.

 

------------------------------

 

Durchgeführt wurden die Behandlungen von

 

Frau Beate Burkhardt

Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Salinenstr. 20

74523 Schwäbisch Hall

 

Ich war und bin mit ihr als Ärztin sehr zufrieden

und kann sie nur weiter empfehlen..

 

------------------------------

 

Behandlung der Aktinischen Keratose

8 Tage nach Behandlungsbeginn.

Ich schreibe dies als als Mahnung!

Sonne bringt Leben

aber auch Leiden.

 

- Sonnenbaden und braun werden können eine  Behandlung im Alter, Vorstufe zum weißen Hautkrebs nötig machen.

 

Trotz diesem Wissen machen wir Fehler, die unserer Gesund entgegenwirken.

 

****

Wie ich es empfunden habe. Jeder empfindet es anders.

 

Diese Behandlung die an mir gemacht wurde, erzeugt  Schmerzen, dass sie trotz Spritzen sehr stark waren.

Gott sei Dank waren diese Schmerzen nach ca. 8 Stunden

vorbei.

Das Aussehen wird noch einpaar Tage so bleiben.

 

Zur Zeit bin ich bei der Geisterbahn in Sulzdorf angestellt.

 

Zuerst wird ein Gel aufgebracht.

Dieses Gel muss unter der Maske 3 Stunden einwirken.

Nach den 3 Stunden wird mit einem Rotlichtgerät die Teile des Gesichtes bestraht, das vorher mit Schmerzspritzen betäubt wurde.

15 Minuten sind sehr lange.

 

Nachdem die Schmerzen nach ca. 8 Stunden abgeklungen waren, fing der Heilungsprozess an.

Ich hoffe, dass der Heilungsvorgang in einpaar Tage vorbei ist.

 

--------------

 

Die Bilder zeigen die Schritte vor  und nach der Behandlung mit Rotlicht.

 

Heute, 18.04.16 war ich zur Nachuntersuchung beim Doktor. Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Heilung. In ca. 3 Monate muß diese Bestrahlung nochmals gemacht werden.

 

"Ich freue mich schon darauf"!

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016