Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

                       69. Jahre

Neunundsechzig Jahre und kein bißchen weise,
aus gehabtem Schaden nichts gelernt.
Neunundsechzig Jahre auf dem Weg zum Greise
und doch neunundsechzig Jahr' davon entfernt.

Zu meinem 69. Geburtstag lud mich meine Frau ins "Hotel Marburg" in den Spessart ein. Wir feierten meinen Geburtstag zu zweit. Für uns war in diesem 4 Sterne Superior Hotel das Culinaricum reserviert. Für uns alleine kochte ein Gourmetkoch ein 6 Gänge Geburtstagsmenue. Schon ein Tag davor wurde eine 6 Gängemenue uns serviert.

In dem 4 Sterne Superior Hotel mit Juniorsuite verbrachten wir 3 schöne Tage und 2 Nächte.

Das Gourmet-Zimmer

6. Gänge Menue am 09.Juni 2016

Das 6 Gänge Geburtstagsmenue am 10.Juni 2016

Ausflüge nach Lohr im Spessart und nach Mespelbrunn zu dem "Spukschloss im Spessart" und zu dem "Wirtshaus im Spessart".

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016