Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Weiterer Steingarten

Man glaubt es nicht, die Ideen gehen nicht aus. Immer wieder fallen mir neue Gestaltungsmöglichkeiten ein.

 

Die Einen gehen einem bezahlten Nebenjob nach, ich verbrauche das Geld das ich zuviel habe für mein Hobby.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Gartenarbeit einmal soviel Spass macht. Zeit habe ich, mein Urlaubsort ist nicht weit weg - 20 m. Keine lange Hin- und Herreise, muss mich nicht bei meinem Reisebüro über schlechtes Hotel beschweren.

 

Jeder soll nach sein Fasson selig werden.

Gronbach (Erde), Steinbruch Schneider (Steine), Hela Baumarkt (Splitt), Dehner (Pflanzen), Gronbach (Splitt). 

Und los ging es!

Gemüse - Salate - Kräuter - Obst

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016