Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Themen die mich beschäftigen.

Hier möchte ich meine Meinung über politische und gesellschaftspolitischen Themen einstellen.

 

Dies sind nur meine Meinungen. Übereinstimmungen mit Andere sind rein zufällig.

 

Hier habe ich mir eine Plattform geschaffen, wo ich meine Meinungen zu bestimmte Themen, die mich interessieren, schreiben kann.

Schon das Schreiben über ein bestimmtes Thema, positive und auch negative Kritik üben, macht den Kopf frei und nimmt den Druck aus dem Körper.

 

Diese Äußerungen entsprechen nur meine persönliche Meinung, können gelesen werden oder auch nicht.

 

Ich freue mich, wenn ich Zuschriften bekomme, die mit meiner Denkweise übereinstimmen. Besonders wichtig für mich ist der Andersdenkende. Dadurch kommt ein Dialog zu Stande, der

zu einer Diskussion oder zu einem Streit führen kann.

 

Auch ein Streit ist wichtig, nur darf er nicht zum Zerwürfnis werden.

 

Ein Gräuel für mich ist, wenn Menschen keine Meinungen haben. Sie sind für mich "leblose" Gestalten.

 

 

Laut Grundgesetz haben wir in unserem "Demokratischen Staat Deutschland" Freiheiten uns in Wort und Schrift zu äußern.

Doch dem werden Grenzen gesetzt. Es gibt bestimmte Themen, die dürfen in Wort und Schrift nicht geäußert werden.

Ich werde mich hüten, diese Themen zu nennen !!

 

Dafür habe ich meine Gedanken ---- DIESE SIND FREI ----!

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016