Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

WAS IST DEN MENSCHEN WICHTIG?

 

Die Tat der Islamisten lassen Menschen ausrasten!

 

Gibt es überhaupt noch normale Menschen auf dieser Welt. Um die aktuelle Ausgabe von "Charlie Hebdo" prügeln sich die Leute an den Verkaufsstellen. Die Auflage wurde von 60.000 auf 7.000.000 Exenplare gesteigert. Einer bietet bei Ebay schon 10.000 Euro.


Das schlimmste Lebewesen ist der Mensch:
GIERIG,
EGOISTISCH,
GEIZIG,
DUMM,
einfach gesagt - HIRNLOS!!

 

Wer von meinen Lesern nicht so ist, soll sich bei mir melden und sich zu erkennen geben.
Sonst muß ich denken, viele meiner Leser gehören dazu, das wäre sehr enttäuschend für mich.
Ich weiß, meine Enttäuschung ist so wichtig als wenn ein Sack Reis in China umfällt.
Ich bin gespannt, wem es wichtig ist, wenn dort ein Sack Reis  umfällt.

 

Bis jetzt (24 Stunden) hatte ich 124 Klicks und 1 Meldung, die ich als positiv einstufe.
Danke dafür lieber W....!

 

Eigentlich bin ich nicht enttäuscht. Ich hätte an meiner Menschenkenntnis gezweifelt, wenn es anders gewesen wäre !!
Die Denkweise ist: Was soll ich auf so einen Mist schreiben, die Zeit ist mir viel zu schade.
Es reicht wenn ich in die Homepage schaue, dann muß ich nicht auch noch darauf antworten.

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016