Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Es gibt so viele intelligente "DUMME" Menschen auf diesem Planeten.


Gefährlich sind DIE, die nicht eingeschätzt werden können, weil sie eine ruhige zurückhaltende Wesensart an sich haben, keine Emotionen zeigen und sich immer überlegen geben.

 

Kennt man sie näher, erkennt man den Wolf im Schafspelz, egoistisch, geizig und meistens auf den eigenen Vorteil aus.

 

Ich frage mich immer, warum mache ich mir so viele Gedanken über meine Artgenossen.
Liegt es an meinem Alter, liegt es daran, dass sich meine Einstellungen zum Leben geändert hat, dass mir die Endlichkeit des Lebens bewußt geworden ist.

 

Mein Hund zeigt mir jeden Tag:
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"!

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016