Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx 

Nicht weiter ausquetschen"  

Obama schlägt sich auf die Seite der Griechen!

 

Obwohl es Obama einen Dreck angeht, muss ich ihm Recht geben.

 

Ich pfeife auf alle sogenannte Experten und lasse meinen gesunden Menschenverstand sprechen.

 

Griechenland hat kein Geld um die Kredite zurückzahlen zu können.

Also verlieren die Gläubigerstaaten ihr Geld, egal ob mit oder ohne Schuldenschnitt.

 

Hätte ein Arbeitsloser, der bei mir Schulden hat, keine Möglichkeiten diese zurückzuzahlen, gebe es für mich 2 Möglichkeiten.

1. Darauf verzichten!

2. Ihm eine Möglichkeit zu geben, Arbeit zu finden, eventl. 

    nochmals dafür Geld zu investieren, dass er von dem eigen

    verdienten Geld mir nach und nach seine Schulden

    zurückzahlen kann.

 

Das heißt für mich als Europäer, Griechenland nicht Geld zu geben um Schulden zahlen zu können, sondern, dass sie in Wachstum, sprich direkt an der Basis investieren.

Infrastruktur verbessern, eine strenge Verwaltung aufbauen um die Steuerflucht und Korruption zu bekämpfen.

Den Reichen Geld abnehmen und der Bevölkerung die Möglichkeit geben, Geld auszugeben.

Dies würde Wachstum im Land erzeugen und die Möglichkeiten der Steuereinnahmen vergrößert sich.

 

Die neue Partei hat die Chance dazu!

 

Die zwei alten Parteien, sogenannte CDU und SPD Schwesterparteien, sind eine korrupte Bande und ihr müsste eine zeitlang die Sonne entzogen werden.

Wir haben zuviel "sogenannte Experten" die einen Mist reden weil sie den normalen Menschenverstand verloren und zu weit sich von den Sorgen der normalen Menschen entfernt haben.

 

Viele Führungskräfte wurden in den Ruhestand versetzt. Dass sie nicht in ein phsychisches Loch fallen, bekommen sie danach noch einen lukrativen Beratervertrag um weich zu fallen.

 

-------------------------

 

Die "Linke" in Deutschland ist nicht meine Partei. Doch in vielen Dingen haben sie die klügeren Köpfe.

Leider entsprechen sie nicht in allen politischen Themen meinen politischen Einstellungen. Für mich gibt es dort 3 hervorragende Politiker: 

Sahra Wagenknecht - Oskar Lavontaine - Gregor Gysi!

 

In Punkto Steuergerechtigkeit bin ich voll auf ihrer Linie.

Die Zahlung von Steuern darf nicht an den Wohnsitz, sondern an die Staatsbürgerschaft gekoppelt werden. Dies in allen europäischen Mitgliedsstaaten.

 

Dann können die Millionäre und Milliardäre ihren Wohnsitz haben wo sie wollen, die Steuer geht an den Staat ihrer Bürgerschaft.

 

Vor allem müssten die deutschen Steuerflüchtlinge:

Beckenbauer, Schumacher-Brüder, Vettel, Becker, all die Ganoven mit deutschem Pass endlich ihre Steuer an den deutschen Staat entrichten. Wenn sie einen Anstand hätten, würden sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben.

 

Was mich am meisten ärgert.

SIE WERDEN NOCH ALS DEUTSCHE HELDEN ANGESCHAUT

und bekommen als Sportler auch noch das Deutschlandlied gespielt!

 

So hofiert man auch unseren großmächtigen, ehrenkäsigen Kultur-und Kunstmäzen

REINHOLD WÜRTH,

seines zeichen Steuerhinterzieher und Steuerflüchtling

und macht ihn zum

"EHRENBÜRGER von SCHWÄBISCH HALL"

Er hat als neuer österreicherischer Staatsbürger seinen Erstwohnsitz in Salzburg.

In Deutschland kommt es bei der Gültigkeit des Testaments und beim Verteilen des Vermögens grundsätzlich auf die Staatsangehörigkeit des Erblassers an. Dies betrifft auch

Österreich.

 

Also ERBSCHAFTSSTEUERFLUCHT!

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016