Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Es gibt auch Nachrichten, die einen zum Lachen bringen.

 

Papst Franziskus machte einen spassigen Ausspruch:
"gute Katholiken müssen sich nicht wie die Karnickel vermehren".

 

Dieser Ausspruch brachte Erwin Leowsky, Präsident des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter auf die Palme. Seine Aussage, Die sexuellen Ausschweifungen träfen nur auf die freilebenden Tiere zu. Die Fortpflanzung bei Zuchtkaninchen verlaufe hingegen in geordneten Bahnen.


Er vertritt 0,00000000001 Prozent der auf der Erde befindlichen Kaninchen/Karnickel. Es mag stimmen, dass es in den Ställen der Kaninchenzüchter der Sex in geordneten Bahnen verläuft, weil die Karnickel nicht katholisch sind und Kondome benützen dürfen oder müssen.

 

Bei solchen Probleme treten die anderen Weltprobleme in den Hintergrund.


Das schöne an der Geschichte ist, man kann darüber lachen.

 

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016