Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Riesen-Asteroid

Eine schlechte Nachricht jagt die andere.

 

Was sollen wir noch glauben, wem sollen wir noch trauen?

Eurokrise, Islam, IS, Ukraine, Flüchtlingsströme, überschuldete Staaten, Unruhe und Kriege auf dem Planeten, die Zahlen der Millionäre/Milliardäre steigen, die Armen werden immer mehr.
Freiheit wird gepredigt, Mauern und Zäune werden aufgebaut.

Politiker, Finanz- und Wirtschaftsbosse wissen keinen Ausweg - oder doch?
Ist alles so gewollt? -- Ich weiß es nicht und muss mich darauf verlassen, dass es noch Menschen mit klarem Verstand gibt

 

Heute morgen kam in den Nachrichten: Riesen-Asteroid rast knapp an der Erde vorbei!

Bei all der Scheiße auf dieser Erde frage ich mich: Warum trifft dieser uns am 28. Januar nicht?
Gibt es noch einpaar "Gerechte" auf dieser Welt für die es sich lohnt, dass die Menschheit noch eine Weile erhalten bleibt. Oder ist es der Menschheit auferlegt, sich selber zu zerstören?

 

Verdient hätte die Menscheit ihr ENDE!!
 

Diese Menschen bestimmen unser Leben.

Er könnte Politiker, Banker, Manager sein??

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016