Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. ===============================  

Schneesturm im Osten der USA

USA

 

Schneesturm über New York  
Gouverneur: "Eine Frage von Leben und Tod"

 

Die USA haben es noch immer nicht begriffen, dass es eine Supermacht auf Erden gibt, gegen die Atombomben, Panzer, Raketen, eine riesige Armee wie ein Muckenschiss ist.

 

Diese größte Macht ist die:

 

    NATUR!

 

Die USA als der GRÖßTER westliche Umweltverschmutzer hat diese Macht mit zum Erwecken gebracht. Dieser Macht ist man nun schutzlos ausgeliefert, weil das Geld in die Armee gesteckt wurde und nicht in die Infrastruktur und Umweltschutz.


Die meisten US-Bürger wollen, dass der Staat sich aus vielen freiheitlichen Entscheidungen heraushält. Nun bekommen sie eine Klima zu spüren, im Winter Frost, Schnee, Sturm
und Überschwemmungen, im Sommer Trockenheiten und Ernteausfälle.

 

Mir tun alle US-Bürger leid, die davor gewarnt und für Klimaschutz eingetreten sind.


Nur für die mitverantwortlichen Wähler und politischen Führer habe ich kein Mitleid.

Diese Katastrophen im eigenen Land werden größer sein als "Nine Eleven".

 

Dafür ist nicht der Taliban, der Islam oder Putin schuld. Dafür ist die eigene Politik und die weiteren Umweltverschmutzer schuld, auch wir mit unserer Politik in Europa (Deutschland).

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016