Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx 

Überschrift

Und wieder ein neues altes Thema!


Die USA und Ukraine!!

 

Nun denken hirnrissige Politker aus den USA darüber nach, ist es nur Denken, Waffen an die Ukraine zu liefern. Wann endlich merken diese Kriegstreiber, dass sie auf der anderen Seite des Atlantika bleiben und sich aus europäischen Probleme raushalten sollen.


Was sagen unsere deutsche Führungskräfte in der Regierung?
"Wir liefern keine Waffen"!!

 

Es ist leicht die Hände in Unschuld zu waschen um sagen zu können, der Krieg in der Ukraine und das Töten der Menschen wurde nicht mit DEUTSCHEN WAFFEN unterstützt.


Oder wäre es besser, die Deutschen liefern die Waffen und nicht die Amerikaner?
Grund:
Die deutschen Panzer, Flugzeuge und andere Waffen sind so marode, dass sie eh keinen Schaden anrichten.


Spass beiseite!

  
Wann endlich merken die westlichen hirnverbranten Politiker, dass eine Weltpolitik nur mit den Russen zu machen ist. Die Russen sitzen im Sicherheitsrat der UNO, die Russen haben Einfluß auf Syrien, Iran und auf viele anderen Länder. Man muss Putin nicht mögen, aber ohne ihn geht es nicht.


Und: HÖRT ENDLICH MIT DEN SANKTIONEN AUF!!!!

 

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016