Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx
 Auch 2017 möchte ich in die Homepage meine Gedanken in normaler oder polemischer Art niederschreiben. =============================== In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum. Karl Marx 

Wann endlich merkt Europa, dass nicht Rußland der Feind ist, sondern die USA.

 

Während hierzulande eine beträchtliche Anzahl von Menschen vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise Russland am liebsten den Untergang wünscht, sorgen sich viele deutsche Firmen um ihre Existenz. Der drohende Kollaps der russischen Wirtschaft alarmiert Deutschland und Europa. "Die Lage ist tatsächlich ernst", sagte ein Sprecher von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier. Vor allem mittelständische Unternehmen bangen.

Mir wird es schlecht wenn ich sehe, wie Europa (Deutschland) USA in den Arsch kriecht und nicht merkt, wie es darin stinkt.

Mir ist ein "Nicht"-Demokrat (Putin) lieber auf den ich mich bei Verträge und Abmachungen verlassen kann, als auf DEMOKRATEN (USA) die nur aus Egoisten bestehen und das Wort "Partnerschaft" ein Fremdwort ist.

 

                                     =================================

 

EU-Gipfel: Europa einig bei Sanktionen gegen Rußland.

 

Der Gipfel zeigte sich besorgt über die dramatische Wirtschaftskrise in Russland und den Rubel-Verfall. "Russland ist unserer strategisches Problem", sagte Tusk, der früher Premier in Polen war. Die Wirtschaftskrise in Russland sei keine Angelegenheit von "zwei Tagen oder zwei Wochen", warnte er.

Diese Aussage beim EU-Gipfel ist nicht mehr zu überbieten. Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, dann wäre in Berlin und Brüssel ein Schmerzgeschrei. Nicht einmal Morphium würde dagegen helfen.

                                                          Beispiel:

Eine Mutter wundert sich, dass das Kind in die Hose scheißt, aber sie verbietet dem Kind aufs Klo zu gehen.  

       

So sieht es mit den Sanktionen gegen Rußland aus. Brüssel wundert sich dass die Wirtschaft Rußlands in die Knie geht.

 

Und im Hintergrund ziehen die USA an den Schnüren und der europäische Kasper tanzt.Europa wird durch die Sanktionen mit in die Wirtschaftskrise geritten.

Dies sind die Spielchen der Hohlköpfe in den USA. Strohdumm, aber zu allem fähig.  

 

                                        =============================

 

 

Presse-Spektakel in Moskau  

Putin in Rage: "Können die USA denn nicht klar denken?"

18.12.2014, 12:31 Uhr | AFP, t-online.de, rtr, dpa

 

Putin hat Recht.

 

Man braucht Hirn um zu denken, kein Stroh!

 

                                            =============================

 

Preiskrieg am Ölmarkt: Machen USA und Saudis gemeinsame Sache?

 

Der Absturz der Ölpreise hält Finanzmärkte und Weltwirtschaft in Atem. Als Verlierer gelten unter anderem Russland, der Iran und Venezuela. Sie alle liegen mit der Supermacht USA im Clinch.

 

Für mich sind die USA Kriegstreiber! Dieses Land wird einmal untergehen wie das "Römische Reich".

Das schlimme an der ganzen Geschichte ist:

           Deutschland (Europa) macht mit!

Es wird nie Frieden auf diesem Planeten geben, solange die fanatischen Politiker und Wirtschaftsbosse in den USA in dieser menschenverachtenten Art wirken können.

Dieser Staat ist Schuld, dass manches Land in einer Art und Weise reagiert, wie wir es nicht verstehen.

USA ist ein Wolf im Schafspelz.

 

                                        =============================

 

Der Westen und Rußland

 

Es gibt so viele Probleme auf dieser Welt. Diese Probleme sind nur in Zusammenarbeit mit Rußland zu lösen.

Ich verstehe den Westen nicht, dass er eine Wirtschaft, einen Staat so vernichtet, dass eine Partnerschaft nicht mehr möglich ist.

Ein weidwundes Tier ist sehr gefährlich und unberechenbar.

Dieser Gefahr setzt sich der Westen aus, wenn er Rußland in der Form weiter zusetzt und demütigt.

Ich versteh unter Diplomatie etwas anderes.

Unsere führenden Politiker in Europa und vor allem in den USA sind heuchlerisch, unmoralisch, von einer Überheblichkeit dass es auf keine Kuhhaut geht.

Die meisten Krisen auf dieser Welt werden von den USA verursacht. Sie denken, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und sind nichts anderes als ein "kaputter" Staat, der über Leichen geht wenn es im eigenen Interesse ist.

Kein anderes Land darf das Völkerrecht und die Menschenrechte verletzen außer "DIE USA"!

Sie (die USA) haben den Slogan:

                    "JEDER HAT EIN RECHT AUF UNSERE MEINUNG"!

Ich wünsche mir politisch für das Jahr 2015 ein partnerschaftliches Verhältnis mit Rußland, ein starkes Europa (Deutschland) gegenüber den USA.

 

Vor ALLEM deutsche Politiker, die einen "Arsch" in der Hose und ein Hirn im Kopfe haben"!

Besucherzähler

Bilder anklicken

Kreuzfahrten (sinnvoll oder unsinnig)
Jahnstr. 2, Ende Mai 2017
Wein & Küche vom 18.-19.03.17
Bier & Wein & Küche, Seehof 5.-6. März 2016